Silberfeder - die Schreibwerkstatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für jedermann. Kreiere und teile mit Gleichgesinnten deine Geschichte. Tausche dich mit anderen aus und habe viel Spaß dabei.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausgabe #001

Nach unten 
AutorNachricht
Silberfeder
TEAMCHEF
Silberfeder



Ausgabe #001 Empty
BeitragThema: Ausgabe #001   Ausgabe #001 EmptyFr Dez 01, 2017 1:52 am


NEWSLETTER..
Ausgabe #001
______________________________________________________________________________________________________________________________

BALD.


Hallo und willkommen werte Nutzer. Hier wird bald ein neues Forum entstehen, was für alle Schreibwütige unter uns gewidmet ist. Ich habe festgestellt, dass nur sehr wenige Foren existieren, wo sich auch jüngere Autoren ausleben können. Dies wird ihre neue Anlaufstelle. Natürlich ist es wichtig, dass sie geschützt sind und aus diesem Grund appeliere ich an die älteren Schreiber, den Neulingen ihre Erfahrungen und Wissenschatz an Interessierte weiterzugeben.
Noch befindet sich diese Plattform im Aufbau. Doch ich hoffe, es bald Einsatzbereit zu haben, so dass keine Wünsche offen gelassen werden. Für Anregungen eurerseits wäre ich dankbar.

Dann bis zu den nächsten News. Eure Flinkefeder Happy


Zuletzt von Silberfeder am Di Dez 05, 2017 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
https://silberfeder.forenverzeichnis.com
 
Ausgabe #001
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silberfeder - die Schreibwerkstatt :: >>> ALLGEMEINES :: INFOS ZUM FORUM :: ● SILBERFEDER NEWSLETTER-
Gehe zu: